Über uns

Diotherm GmbH​

Die Diotherm GmbH wurde Mitte 2016 gegründet und ist seit dem im Bereich Kälte-, Klima und Wärmepumpentechnik für Sie da. Mit unseren Dienstleistungen und unserer Fachkompetenz unterstützen wir diverse Partnerbetriebe im Bereich Kälte.

Unsere Philosophie lautet: Qualität und Kundenzufriedenheit.

Dionys Bugmann

Als Familienvater von 3 Kindern führe ich mein Unternehmen genau so leidenschaftlich, wie ich auch meiner Familie zur Seite stehe – mit Herzblut.

Ich bin gelernter Elektriker, habe die Zusatzausbildung im Bereich Kältetechnik absolviert und war 10 Jahre in einem Kältetechnikbetrieb als Kältemonteur und Serviceleiter angestellt. Nebenbei habe ich diverse Kurse und Weiterbildung besuchte und den technischen Kaufmann abgeschlossen.

2016 entschied ich mich eine GmbH zu gründen und mich selbständige zu machen. Es ist und bleibt mir ein grosses Anliegen den persönlichen Kundenkontakt zu pflegen und immer an der Front dabei zu sein.
Veraltete PHP-Version im Einsatz
Der Seiteninhaber muss die Version auf mindestens 7.3 erhhen.